Themse (Thames)

Themse (Thames)
The King's Highway unterhalb von Goring mit unserer Bounty 34

Samstag, 13. Juli 2013

„Masuren Waterway Guide, © 6. Auflage“

„Masuren Waterway Guide, © 6. Auflage“

Die 6. Auflage ist am 1.7.13 erschienen und bei AMAZON, HANSENAUTIC und natürlich jeder guten Buchhandlung verfügbar.
Das VLB.de zeigt natürlich schon das neueste Titelbild, nur bei AMAZON dauert es noch etwas bis die Daten des 171 Seiten starken  vollkommen überarbeiteten Guide erscheinen.
Die Beurteilung ist auch noch von der 4. Auflage aufgeführt, die 6. Auflage hat noch keine Beurteilung.
Das Revier der Masuren ist eine echte Alternative zu den Irish Waterways, zumal dort die Natur noch vollkommen intakt ist und von keinen Baussünden tangiert wird.
http://www.google.de/#q=masuren+waterway+guide&ei=FH3hUZKtC4ngOuabgJAO&start=0&sa=N&bav=on.2,or.&fp=23cc2be61550d54e&biw=1276&bih=584

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen