Themse (Thames)

Themse (Thames)
The King's Highway unterhalb von Goring mit unserer Bounty 34

Montag, 27. Mai 2013

Kapitäns Handbücher, Waterway Guides

Kapitäns Handbücher, Waterway Guides

Wie schon bekannt, sind mit Ausnahme des "Masuren Waterway Guide" alle unsere Bücher bzw. Waterway Guides vergriffen.
Der aktuelle Stand kann unter www.wasserwege.net/shop.htm abgerufen werden.
Natürlich sind über unser Portal www.wasserwege.net alle Infos weiterhin verfügbar, soweit möglich werden wir auch weiterhin  Infos zu den diversen Themen im Newsletter, Forum oder Blog publizieren.
Wir werden auch ständig angerufen, weil man hofft direkt bei uns noch Bücher zu ergattern.
Wir empfehlen folgende Outlets zu kontaktieren, da vielleicht dort noch ein Exemplar verfügbar sein könnte:
Kingfisher 0261 915540
Andree’s Angelreisen 06127 8011
Hansenautic
AMAZON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen