Themse (Thames)

Themse (Thames)
The King's Highway unterhalb von Goring mit unserer Bounty 34

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Die irischen Kanäle und Rivers

Die irischen Kanäle und Rivers

es muß ja nicht immer der Shannon sein, Irland hat noch viel mehr zu bieten, zuerst den Lough Erne, dann den Ballinamore & Ballyconnel Canal, den Grand Canal, Royal Canal und zuletzt noch den River Barrow.
Die meisten Kanäle sind nur mit Narrowboats (siehe unten) befahrbar, die aber auch sehr bequem sind und manche sogar mit einem richtigen Holzofen beheizbar sind. Buchen können Sie dies alles bei www.Gaeltacht.de





Das berühmte Doppel-Lock 33 am Grand Canal


Bankmooring mit der Celtic Princess bei Littletown


Bankmooring mit der Celtic Princess am Grand Canal




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen